Die Apotheken-Kunden verlangen ein Produkt aus reinem ägyptischem Schwarzkümmelöl und bei unserem Schwarzkümmel MensSana ist ja auch noch 55% Linolsäure enthalten.

In unserem Produkt MensSana Schwarzkümmel MensSana ist ausschließlich reines ägyptisches Schwarzkümmelöl enthalten.

Das Öl ist kalt gepresst (höchste Qualität) und nicht raffiniert. Damit ist gewährleistet, dass die im Schwarzkümmelöl vorhandenen wertvollen ätherischen Öle (wie Nigellon und Thymochinon), die mitverantwortlich für die gute Wirkung bei Allergien und Heuschnupfen sind, noch enthalten sind.

Neben den ätherischen Ölen ist eine weitere Komponente des Schwarzkümmelöls Linolsäure. In unserem ägyptischen Schwarzkümmelöl sind hiervon ca. 55 % enthalten. Die Linolsäure ist also nicht zugesetzt, sondern natürlicher Bestandteil des Schwarzkümmelöls.