Schritt 1: So einfach registrieren Sie sich im Fachgruppenbereich
- Klicken Sie auf den grünen Button „Registrieren“ oben rechts
- Es öffnet sich ein Fenster mit einer Eingabemaske
- Geben Sie Ihre Daten wie Mailadresse / Passwort und Firmenadresse Ihrer Apotheke / Praxis ein.
- Notieren Sie sich Ihr Passwort und Mailadresse für Ihre Anmeldung im Fachgruppenbereich.
- Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail.
- Bestätigen Sie Ihre Anmeldung, indem Sie auf den Link in der Mail klicken.
- Herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich erfolgreich im Fachgruppenbereich der MensSana AG angemeldet.
- Klicken Sie oben links auf die 3 Striche des Menüs und dann unten auf den grünen Button „Registrieren“
- Es öffnet sich ein Fenster mit einer Eingabemaske
- Geben Sie Ihre Daten wie Mailadresse / Passwort und Firmenadresse Ihrer Apotheke / Praxis ein.
- Notieren Sie sich Ihr Passwort und Mailadresse für Ihre Anmeldung im Fachgruppenbereich.
- Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail.
- Bestätigen Sie Ihre Anmeldung, indem Sie auf den Link in der Mail klicken.
- Herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich erfolgreich im Fachgruppenbereich der MensSana AG angemeldet.
Schritt 2: So melden Sie sich für ein WebSeminar an
- Klicken Sie auf den blauen Button „Anmelden“ oben rechts
- Es öffnet sich ein Fenster mit einer Eingabemaske
- Geben Sie Ihre Mailadresse und Passwort ein und bestätigen Sie die Anmeldung.
- Unter „Veranstaltungen“ in Navigationsmenü oder in der Übersicht unter „kommende Veranstaltungen“ finden Sie alle WebSeminare, die demnächst stattfinden.
- Wählen Sie das gewünschte WebSeminar aus, indem Sie auf den Button „Zur Veranstaltung“ klicken. Sie finden hier alle Informationen zum WebSeminar.
- Melden Sie sich durch Klicken auf den grünen Button „Anmelden“ für das WebSeminar an. Klicken Sie so lange auf „weiter“, bis folgender Text erscheint:
„Vielen Dank für Ihre Buchung. Sie erhalten nun eine Buchungsbestätigung per Mail von GoToWebinar.“
- Herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich nun erfolgreich für das WebSeminar angemeldet.
- Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.
- In der Mail erhalten Sie den Teilnahmelink für das WebSeminar. Diesen benötigen Sie am Veranstaltungstag zur Teilnahme.
- Sollten Sie innerhalb von 15 Minuten keine Bestätigungsmail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte spätestens einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail an marketing@menssana.de, damit wir Ihnen noch rechtzeitig den Teilnahmelink erneut zusenden können.
- Bitte beachten Sie, dass bei der Anmeldung über Smartphone es vorkommen kann, dass die „weiter“ Buttons nicht erscheinen. In diesem Fall bitten wir Sie, die Anmeldung an einem PC vorzunehmen.
- Klicken Sie oben links auf die 3 Striche des Menüs und dann unten auf den Button „Anmelden“
- Es öffnet sich ein Fenster mit einer Eingabemaske
- Geben Sie Ihre Mailadresse und Passwort ein und bestätigen Sie die Anmeldung.
- Unter „Veranstaltungen“ in Navigationsmenü oder in der Übersicht unter „kommende Veranstaltungen“ finden Sie alle WebSeminare, die demnächst stattfinden.
- Wählen Sie das gewünschte WebSeminar aus, indem Sie auf den Button „Zur Veranstaltung“ klicken. Sie finden hier alle Informationen zum WebSeminar.
- Melden Sie sich durch Klicken auf den grünen Button „Anmelden“ für das WebSeminar an. Klicken Sie so lange auf „weiter“, bis folgender Text erscheint:
„Vielen Dank für Ihre Buchung. Sie erhalten nun eine Buchungsbestätigung per Mail von GoToWebinar.“
- Herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich nun erfolgreich für das WebSeminar angemeldet.
- Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.
- In der Mail erhalten Sie den Teilnahmelink für das WebSeminar. Diesen benötigen Sie am Veranstaltungstag zur Teilnahme.
- Sollten Sie innerhalb von 15 Minuten keine Bestätigungsmail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte spätestens einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail an marketing@menssana.de, damit wir Ihnen noch rechtzeitig den Teilnahmelink erneut zusenden können.
- Bitte beachten Sie, dass bei der Anmeldung über Smartphone es vorkommen kann, dass die „weiter“ Buttons nicht erscheinen. In diesem Fall bitten wir Sie, die Anmeldung an einem PC vorzunehmen.